Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Kleine Anekdoten bringen ein Lächeln auf die Lippen und schon Charlie Chaplin sagte, dass jeder Tag ohne Lächeln ein verlorener Tag ist!

Beim Truppenaufmarsch im Chaoslager brüllt alles laut: „Blut für den Blutgott! Knochen für den Knochenthron!“ Hünenhafte Männer in fürchterlich anmutenden Rüstungen gebahren sich wie Tiere, brüllen ihren Zorn hinaus und machen sich bereit für die alles entscheidende Endschlacht.

Irgendwo in den hinteren Reihen kreischt eine hellere Stimme auf: „“Zähne für die Zahnfee!

(…)

Artikelbild: © Games Workshop Artwork

5 Kommentare

  1. Nö, das ist einer meiner Lieblingskonter die gegen Caoslageristen gebracht werden…

    Insgesamt kenne ich:
    -…Zähne für die Zahnfee
    -…Schwerter für die Ordnung
    -…deine Knochen brech ich schon

    oder auch ser schön, wenn auch etwas umständlicher
    „Hört endlich auf zu Nurgeln und fresst eure Korn-flakes“

    Wenn dann die Caosrotte nicht so lange hinter einen her rennt bis sie in einer Gruppe Lichtis Ihr Ende finden, machen die endweder was falsch, oder man war zu langsam mit dem Weglaufen und ist selbst tot.

    Oder man steht in der schlachtreie und stachelt sich so nur gegenseitig auf, bis es dann ans Eingemachte geht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein