Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Nachdem in den Kommentaren meines Artikels vor ein paar Wochen zum Jenseits der Siegel 2013 eine Sonderausgabe mit den Geschehnissen des Jenseits der Siegel gewünscht wurde, muss ich mich dafür entschuldigen, dass es so lange gedauert hat, bis ich die Zeit gefunden habe, eurem Wunsch nachzukommen.

Aber: Was lange währt, wird endlich gut!

Unten findet ihr einen Link zur Ausgabe 1 des Siegelstätter Boten aus dem Jahr 12 n.d.E. (2013 nach irdischer Zeitrechnung). Pünktlich, um euch auf das Conquest kommende Woche einzustimmen.

Und da ich es jetzt erst geschafft habe, die Ausgabe fertig zu machen, und die Informationen für den bevorstehenden Feldzug sicherlich auch interessant sein werden, wird diese Sonderausgabe zugleich auch die erste Ausgabe sein, die auf dem Conquest erscheint. Wenn ihr sie also im endgültigen Layout haben wollt, oder wenn ihr uns auch einfach mal treffen wollt, kommt vorbei im Lager von Siegelstatt in der Vorstadt (von der Stadt aus einfach durch die Baumreihe in Richtung Söldnerlager). Wir freuen uns auf euren Besuch und schönes gemeinsames Spiel.

Artikelbild: Mandowar

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein