Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

DoKoMi – ein Inbegriff für alle Manga-, Anime- und Cosplay-Fans. Unser Team war gestern den ganzen Tag in den Hallen, die dem Wetter geschuldet eng gedrängt besucht waren. Neben den anwesenden Ausstellern und Händlern gab es natürlich auch den Kostümwettbewerb. Während die Kollegen heute wieder vor Ort sind und euch im Laufe der Woche mit einem Bericht erfreuen werden, wollen wir euch schon mal vorab Eindrücke des Wettbewerbs zeigen.

Fotografien: Fabian P. Gocht

Über den Autor

Dexter Meining ist, trotz seiner Mitte 30, ein Nerd geblieben, wie er im Buche steht. Zu seinen Hobbies zählen, neben der Beschäftigung mit Computern, die er inzwischen zu seinem Beruf gemacht hat, auch Rollenspiele und Fantasy. Gelegentlich schreibt man ihm auch sehr kreative Problemlösungen zu.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein