Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Hallo Patrone, hallo Leser

wir lieben euch! Wir freuen uns, dass ihr uns jeden Monat besucht und einige von euch uns unterstützen und möchten euch etwas zurückgeben. Alle Patrone, die uns mit einem Betrag von 3 USD oder mehr fördern, erhalten ab sofort alle zwei Monate unsere meistgelesenen Artikel der Monate in einer schicken PDF aufbereitet!

Macht es euch mit eurem Tablet auf der Couch gemütlich und lest noch einmal nach, was unsere Leser bewegt. Die ersten beiden Ausgaben (Jan/Feb, Mrz/Apr) werden wir schnellstmöglich nachproduzieren und euch zukommen lassen, die aktuelle Mai/Juni Ausgabe erhaltet ihr quasi druckfrisch Anfang Juli.

Wir möchten darüber hinaus alle unsere Leser in diesen Genuss kommen lassen. Daher werden wir zusätzlich zu den Patreon-exklusiven Ausgaben einmal im Halbjahr eine PDF-Ausgabe mit den TOP-10 aller Ressorts erscheinen lassen und über unser Portal verteilen!

Gut, oder? ;)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein