Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Wer uns auf Patreon unterstützt, der bekommt schon länger alle zwei Monate eine PDF-Ausgabe der meistgelesenen Artikel der entsprechenden Monate. Dazu winken dort auch andere interessante Boni. Für alle unsere Leser werden wir aber im Rhythmus eines halben Jahres eine Sonderausgabe bereitstellen.

Diese feiert heute ihre Premiere. Wir sind noch nicht ganz zufrieden, was Layout und Handhabung angeht, und werden uns dort stetig weiterentwickeln. Vielleicht werden sich in die Ausgaben auch hier und da Inhalte einschleichen, die es nicht online im Archiv gibt. Mal sehen, was die Zeit so bringt!

Bühne frei für die Teilzeitmaschine Sonderausgabe #01 – Januar bis Juni 2016

Viel Spaß beim Offline-Lesen und Stöbern! 289 Seiten voller Inhalte und Betrachtungen erwarten euch.

Update: Durch einen Fehler in der zugrundeliegenden Software fehlt ein Großteil der Grafiken. Wir hoffen dies bis zur nächsten Ausgabe zu beheben und dass ihr dennoch Spaß mit der PDF habt. Auch Videos werden leider nicht so eingebunden, wie es zuerst hätte passieren sollen.
Update 2: Im Laufe der nächsten Tage werden wir eine verbesserte Version zum Download stellen. Keine Premiere ohne Ruckler ;)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von beacon.by zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBjbGFzcz0iYmVhY29uLWlmcmFtZSIgc3R5bGU9Im1pbi1oZWlnaHQ6IDYwMHB4OyBkaXNwbGF5OiBibG9jazsgY2xlYXI6IGJvdGg7IG1hcmdpbjogMmVtIDA7IiBzcmM9Ii8vYmVhY29uLmJ5L3RlaWx6ZWl0aGVsZGVuL3RlaWx6ZWl0bWFzY2hpbmUtc29uZGVyYXVzZ2FiZS0wMSIgd2lkdGg9IjEwMCUiIGhlaWdodD0iMTUwIiBmcmFtZWJvcmRlcj0ibm8iIHNjcm9sbGluZz0ieWVzIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein