Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Waren es letztens noch Dinosaurier, muss nun die Artus-Saga dran glauben. In Bays neuem Film Transformers 5: The Last Knight treten Figuren wie Merlin und Artus auf. Eine große Rolle spielt auch ein mächtiges Artefakt, um das sich die Blechriesen wieder prügeln dürfen. 

Der Film startet am 22. Juni 2017 in Deutschland,  wieder mit Mark Wahlberg, Tyrese Gibson, Josh Duhamel und John Turturro. Mit dabei: Anthony Hopkins.

Eure Meinung? Robot-Trash oder hoffnungsvolle Weiterführung?

Optimus Primes Suche nach seinem Schöpfer hat eine unerwartete Wendung genommen:  Cybertron liegt in Trümmern. Um seine Heimat zu retten und neues Leben auf seinem Heimatplaneten zu ermöglichen, gibt es nur einen Ausweg: Unter 100 Trilliarden Planeten im Kosmos liegt ausgerechnet auf der Erde ein geheimnisvolles Artefakt aus der Vergangenheit verborgen, das die Roboterspezies vor dem endgültigen Untergang bewahren könnte. In einem Krieg zwischen zwei unvereinbaren Welten – Mensch gegen Maschine – kann es nur einen Überlebenden geben…

Trailer: Paramount Pictures

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein