Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Im WAR FOR THE PLANET OF THE APES, dem dritten Kapitel der erfolgreichen Blockbuster-Serie, werden Caesar und seine Affen in einen tödlichen Konflikt mit einer Armee von Menschen gezwungen, die von einem rücksichtslosen Oberst geführt wird.

Nachdem die Affen unvorstellbare Verluste erleiden, kämpft Caesar mit seinen dunkleren Instinkten und beginnt seine eigene mythische Suche, um seine Art zu rächen. Als die beiden bei der Reise endlich aufeinander treffen, werden Caesar und der Colonel in einem epischen Kampf, der das Schicksal der beiden Spezies und die Zukunft des Planeten bestimmen wird, verwickelt.

An dem Spektakel nehmen die Schauspieler Andy Serkis, Woody Harrelson, Steve Zahn, Terry Notar und Karin Konoval teil.

Artikelbild: 20th Century Fox

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein