Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Spannend und in faszinierenden Bildern erzählt der Sci-Fi-Thriller LIFE von der sechsköpfigen Crew einer internationalen Raumstation, die kurz vor einer der wichtigsten Entdeckungen der Menschheitsgeschichte steht: dem ersten Beweis extraterrestrischen Lebens auf dem Mars. Als die Crew ihre Forschungen beginnt und die Methoden unerwartete Konsequenzen offenbaren, stellt sich plötzlich heraus, dass die Lebensform weit intelligenter ist als jemals erwartet.

Hoffen wir, dass nicht ein weiteres Mal das böse Alien als Stilmittel gebraucht wird – wäre es nicht viel erfrischender, wenn der erste Kontakt ein Missverständnis war und die Spezies miteinander kooperieren können? 

Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds übernehmen die Hauptrollen. An ihrer Seite spielt die Schwedin Rebecca Ferguson. Das Drehbuch stammt vom erfolgreichen Deadpool-Autorenduo Paul Wernick und Rhett Reese, hinter der Kamera stand Seamus McGarvey, das Kostümdesign entwarf Oscar-Gewinnerin Jenny Beaven (Mad Max: Fury Road). Als Produzenten zeichnen sich David Ellison, Dana Goldberg, Bonnie Curtis und Julie Lynn verantwortlich.

Quelle: Sony Pressenews

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein