Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Wer ein LARP organisieren will, kennt das Problem, eine passende Location zu finden. Um zumindest eine Recherchehilfe zu bieten, hat larp-waffen.net nun eine interaktive Google-Maps-Karte angelegt und veröffentlicht, auf der man verschiedene LARP-Locations suchen kann.

Eingeteilt in sieben verschiedene Kategorien von Jugendherbergen bis zu LARP-Shops findet man momentan rund 70 verschiedene Örtlichkeiten. Über ein Formular am Ende der Seite kann man weitere Orte hinzufügen und die Karte so anwachsen und vervollständigen.

Hier kommt ihr direkt zur Karte.

Artikelbild: larpbote.de

4 Kommentare

  1. Toll, dass Ihr die Karte geteilt habt! Es wurden sehr viele neue Locations von den Usern eingereicht und ich würde mich sehr freuen, wenn sich weiterhin soviele Larper an der Karte beteiligen, denn die Anzahl der Locations ist seit diesem Post schon beträchtlich angewachsen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein