Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Shadowrun erfreut sich auch in der Literatur großer Beliebtheit. Für Freunde von Hörspielen ist nun das erste, in sich abgeschlossene Kapitel des Fanprojektes Die Preacher Chroniken auf Youtube veröffentlicht worden. Assindia in Ignis, wie das erste Kapitel heißt, verspricht einen spannenden Auftakt zu den weiteren Teilen. Im Auftrag einer fanatischen Sekte des Vatikans müssen die beiden Agenten Horatio und Ignatius sich allerlei Gefahren und Tücken im Ruhrpott des Jahres 2073 stellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

DarkMageScrypts, das Team hinter dem Projekt, freut sich auch über Interessenten für Sprechrollen.

Artikelbild: ©Cliffhanger Productions Software GbmH

 

1 Kommentar

  1. Ich habe mir das erste Kapitel des Projects mal angehört und muss sagen, dass ich trotz einiger Kleinigkeiten sehr angetan bin und die hoffentlich noch folgenden Kapitel ach anhören werde.

    Der Einsatz von Soundeffekten war teilweise sehr dezent im Hintergrund und erhöhen das Flair, andere sind leider etwas zu präsent und hinterlassen eine zu große Lücke im Textfluss, da der Sprecher eine Pause nur für den Sound einlegt.
    bei 1-2 Charakteren hatte ich das Gefühl, das die Stimme zu sehr erzwungen wirkte.

    Ansonsten war es sehr unterhaltend, mit einer spannenden teils unvorhersehbaren Story. Auch bleiben genug Fragen offen, die das Interesse an der nächsten Folge hervor kitzeln.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein