Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Habt ihr euch jemals gefragt, wie normale Menschen eigentlich damit klar kommen, dass Superhelden und -schurken existieren und massive Kollateralschäden verursachen? Und wie sie sich vor diesen schützen können?

Auf NBC startet in den USA am 02. Februar die Serie Powerless, die im DC-Universum angesiedelt ist und von einer Firma handelt, die genau für diese Überlegungen Produkte entwickelt. Die Firma gehört Batmans Cousin Van Wayne (Alan Tudyk, Firefly), der wie sein Cousin reich ist, aber jegliche Genialität vermissen lässt. Die zentrale Abteilung der Firma – Research and Development – wird geleitet von Emily Locke (Vanessa Hudgens, Sucker Punch).

Ihr bester Freund und Vertrauter ist Teddy (Danny Pudi, Community), der sich lieber lustige Streiche ausdenkt als wirklich sinnvolle Erfindungen. In weiteren Rollen werden Ron Funches (Undateable) und Christina Kirk (Love is Strange) zu sehen sein. Ob und wann die Serie auch nach Deutschland kommt, ist bisher unklar.

Artikelbild: NBC

 

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein