Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Animexx, der Verein hinter der Deutschen Cosplaymeisterschaft (DCM) hat die Termine für das Jahr 2017 bekannt gegeben:

Anime Marathon, Königslutter: Samstag, 29.04.17
Hanami, Ludwigshafen: Sonntag, 07.05.17
DoKomi, Düsseldorf: Samstag, 03.06.17
Franco, Bamberg: Samstag, 08.07.17
Cosday², Frankfurt am Main: Sonntag, 16.07.2017
Ongaku Matsuri, Berlin: (Termin folgt)

Das Finale findet dann am Sonntag, dem 15.10.2017, auf der Frankfurter Buchmesse statt.

Neu hinzugekommen ist im 11. Jahr der Meisterschaft die Bamberger Con Franco. Die Anmeldung zu den Vorentscheiden soll ab dem 1. März möglich sein.

Kennt ihr eigentlich schon unseren Cosplay-Con-Kalender? Dort findet ihr diverse potenziell interessante Termine, die wir laufend ergänzen – so wie nun um die DCM-Vorentscheide.

Artikelbild: ©Van Tran

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein