Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute
Logan – Der Film startet am 02. März in den Kinos

Es ist sicherlich ein Ereignis, auf das viele X-Men-Fans lange gewartet haben: Hugh Jackman ist als Logan – The Wolverine erneut als krallenbewehrter Mutant mit Adamantiumskelett in den Kinos zu sehen.

Panini liefert die Comics, auf denen das Comeback basiert. Old Man Logan heißt die 2010 bei Marvel erschienene Miniserie, die in düsteren Farben das Leben des gealterten Helden zeigt. Doch für einen wirklichen Helden ist Logan zu alt, zu müde für den Einsatz als Wolverine. Und die Welt, die ihm einst wichtig war, zerfällt. Seine Freunde, seine Liebe, all das, wofür er gekämpft hat, ist im Zerfall begriffen.

In den USA war die Serie ein großer Erfolg und wurde um eine Fortsetzung ergänzt, die ebenfalls bei Panini erschienen ist. Alle Titel sind noch lieferbar und könnten für Fans eine gute Ergänzung zum Filmerlebnis sein.

Quelle: Panini Newsmeldung

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein