Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Heute Nacht hat James Gunn den finalen, offiziellen Trailer zu Guardians of the Galaxy II veröffentlicht. Es verspricht ein bildgewaltiges Action- und Gag-Feuerwerk zu werden. Neben Baby Groot sind diesmal auch Yondu und Mantis mit im Team. Nebula scheint eher zwiegespalten was das angeht.

„Wir sollten unser Honorar erhöhen, wenn wir die Galaxie jetzt schon zum zweiten Mal retten.“ So kann man Rockets Spruch frei übersetzen. Allerdings sind die Guardians of the Galaxy in Comicform schon etwas länger im Geschäft. In variabler Besetzung, aber immer erfolgreich.

1969 betraten sie zum ersten Mal die intergalaktische Marvel-Bühne und blieben lange eine Randerscheinung, bis sie 2014 ihren eigenen Film im gemeinsamen Marvel-Cinematic-Universe (MCU) bekamen.

Dieser schlug ein wie eine Bombe und Teil 2 wird nun innerhalb der Kontinuität des MCU den Weg zum lang erwarteten „Infinity War“-Mega-Crossover aller MCU Filme ebnen. Und Geld machen sie eh schon mehr als genug.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

Artikelbild: Disney Inc / Marvel Studios

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein