Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Der Bestseller American Gods von Autorenlegende Neil Gaiman bekommt eine Live-Action Serie auf Amazon Prime

Shadow Moon ist ein nicht ungefährlicher Mann. Er hat Dinge getan, auf die er nicht stolz ist und saß nicht unverdient lange hinter Gittern. Als man ihn vorzeitig entlässt, weil seine Frau Laura und sein bester Freund bei einem Unfall ums Leben kommen, wird er auf dem Weg zu ihrer Beerdigung vom seltsamen „Mr. Wednesday“ als Bodyguard angestellt. Wednesday ist ein alternder Trickbetrüger, der viele sehr seltsame Leute kennt, die er zusammen mit Shadow besucht. Und dann ist Laura plötzlich wieder da … und alles wird seltsamer und seltsamer.

Neil Gaiman erzählt eine großartige, skurrile und spannende Geschichte vom Konflikt zwischen Altertum und Moderne, Legende und Gegenwart, sowie Leben und Unsterblichkeit. Was macht Glauben aus und was genau sind eigentlich Götter?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0ieW91dHViZS1wbGF5ZXIiIHdpZHRoPSI2OTYiIGhlaWdodD0iMzkyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL295b1hVUm45b0swP3ZlcnNpb249MyYjMDM4O3JlbD0xJiMwMzg7c2hvd3NlYXJjaD0wJiMwMzg7c2hvd2luZm89MSYjMDM4O2l2X2xvYWRfcG9saWN5PTEmIzAzODtmcz0xJiMwMzg7aGw9ZGUtREUmIzAzODthdXRvaGlkZT0yJiMwMzg7d21vZGU9dHJhbnNwYXJlbnQiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0idHJ1ZSIgc3R5bGU9ImJvcmRlcjowOyIgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyBhbGxvdy1zYW1lLW9yaWdpbiBhbGxvdy1wb3B1cHMgYWxsb3ctcHJlc2VudGF0aW9uIGFsbG93LXBvcHVwcy10by1lc2NhcGUtc2FuZGJveCI+PC9pZnJhbWU+

 

Artikelbilder & Traieler: STARZ Magazine

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein