Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Trotz Produktionsverzögerungen rauschen immer wieder Gerüchte und News durch das Netz, die zeigen, dass das Projekt voranschreitet. Die jüngste Neuigkeit betrifft die Titelmelodie der von Fans sehnlich erwarteten neuen Serie.

Der französische Komponist Charles-Henri Avelange veröffentlichte kürzlich auf seinem Twitter-Konto eine Hörprobe mit dem Titel „The Final Frontier“. Laut eigenen Angaben hat er dieses Stück als Präsentation für CBS geschrieben. Ob es den Weg in die Serie findet ist jedoch noch nicht bekannt. Der veröffentliche Titel erinnert jedenfalls deutlich an ältere Star Trek-Soundtracks und schafft gleichzeitig einen eigenständigen Stil. Charles-Henri Avelange hat reichlich Erfahrung als Film-Komponist und hat seinen Schwerpunkt auf symphonischer Filmmusik.

Indes gibt es auch weitere Neuigkeiten zur Besetzung. Nach einer langen Suche konnte nun endlich ein Captain für die Discovery gefunden werden: Jason Isaacs, den  man zuletzt im Horror-Thriller A Cure for Wellness als charismatisch-wahnsinnigen Dr. Heinrich Vollmer erleben konnte.

In einer Nebenrolle wird zudem Terry Serpico als Sternenflotten-Admiral zu sehen sein. Serpico kennen Fans der Serie Sneaky Pete bereits aus zwei Folgen. Im Kino war er 2016 in Die 5. Welle und The Purge zu sehen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

Artikelbild: ©CBS

7 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein