Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Der Film Aquaman wurde nun offiziell um einige Monate nach hinten verschoben. Der König von Atlantis wird nicht mehr, wie ursprünglich vorgesehen, im Herbst 2018 dem Ozean entsteigen.

Grund dafür ist, dass James Cameron seinen Film Avatar 2 verspätet starten wird, was für Aquaman am 21.12.2018 Platz schafft und Warner erlaubt, ihn im Weihnachtsgeschäft zu platzieren. So müssen Fans etwas länger darauf warten, Game of Thrones-Star Jason Momoa als Atlanter zu erleben.

Auch die Charaktere Black Manta, Ocean Master und Mera werden in dem Streifen zu sehen sein. Momoa wird als Aquaman jedoch bereits in Justice League im November 2017 auftreten. Gerüchten zufolge ist nun aber mit einem verfrühten Produktionsstart für Suicide Squad 2 oder aber DCs weibliches Gangsterteam Gotham Sirens zu rechnen.

Quelle: Heroic Hollywood
A
rtikelbild: Warner Bros

 

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein