Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Nachdem in der Vergangenheit schon mehrere erfolgreiche Projekte aus der Zusammenarbeit von Eric Lang und dem Verlag Cool Mini or Not hervorgegangen sind, wird Lang nun ab dem ersten April 2017 als Director of Game Design für CMON tätig sein. Ob das bedeutet, dass er in Zukunft ausschließlich für diesen Verlag arbeitet, ist derzeit noch unklar.

Aus der Hand von Eric Lang stammen unter anderem Erfolge wie Blood Rage, das XCOM Brettspiel, das Game of Thrones Kartenspiel, sowie das Computer-Kartenspiel Duelyst.

Cool Mini or Not ist bekannt geworden durch Zombicide und hat in den vergangenen Jahren große Erfolge mit unterschiedlichen Titeln wie Arcadia Quest und Potion Explosion feiern können.

Artikelbild: Cool Mini Or Not

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein