Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Bereits 2015 legte Ulisses das beliebte Regelwerk zu Vampire: Die Maskerade anlässlich des 20-jährigen Jubiläums in einem Crowdfunding neu auf. Über 113.000 EUR konnte der Verlag in rund einem Monat sammeln.

Fans der World of Darkness erhofften sich auch Neuauflagen von weiteren Werken. Ulisses erhörte diese Wünsche und sammelte bis Januar 2017 rund 75.000 EUR für Werwolf und zahlreiche Extras.

Nebst Werwolf zählt auch Magus: Die Erleuchtung zu den großen Favoriten der Spieler. Daher ist dies auch das aktuelle WoD-Projekt von Ulisses. Noch 30 Tage läuft das Crowdfunding, das bereits die ersten beiden Ziele erreicht hat.

Fast 700 Seiten in einem wertigen Einband erwartet die Finanzierer. Sollten noch weitere Erfolge erzielt werden, winken Eintrittskarten zur RatCon.

Artikelbild: ©Ulisses Spiele GmbH

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein