Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Endlich hat das Warten ein Ende. Man wurde seit Donnerstag massiv mit kleinen Clips, Gerüchten und Spekulationen auf den Trailer zu Justice League vorbereitet. Nun ist er endlich da!

Er ist bildgewaltig und rockig geworden, er glänzt mit düsteren Action-Szenen und sattem Humor. Und trotzdem enttäuscht er Fan-Spekulationen. Zum Glück, möchte man sagen. Denn in Fan-Kreisen war bereits darüber diskutiert worden, wieviel Spoiler der Trailer enthalten würde. Würde man Superman zu Gesicht bekommen? Oder gar einen Cameo-Auftritt von Green Lantern? Wer dies erhofft hatte, geht leer aus.

Der Trailer konzentriert sich auf die Hauptprotagonisten wie z. B. Ben Afflecks Batman oder Jason Momoas Aquaman. Auch sehen wir deren Begleitcharaktere wie zum Beispiel Mera. Aber dabei bleibt es glücklicherweise. Das wahrt die Spannung und macht Hoffnung auf einen aufregenden Film, der zum rockigen Soundscore des Trailers passt.

Artikelbild: ©DC Comics

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein