Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Unglaublich, aber wahr?

Dieser Artikel war Teil eines Aprilscherzes, bei welchem wir für einen Tag nach Clickbait-Style agiert haben. Dennoch viel Spaß mit den Inhalten, die auch wertvoll sind und nette Hinweise enthalten.

„Diese Artikel … diese Überschriften … diese Frequenz … keine Bildquellangaben…irgendwas stimmt da doch nicht.“ – habt ihr das auch gedacht? Dann lagt ihr wahrscheinlich richtig.

Keine Sorge, Clickbait ist nicht unser Ding und wird es auch nicht werden.  Doch als Aprilscherz kann man’s ja mal machen, oder?

Ich hoffe, Ihr hattet Spaß mit den Artikeln, denn – die Katze lässt das Mausen nicht – völligen Blödsinn wollten wir dann doch nicht verbreiten, Aprilscherz hin- oder her. Deshalb haben wir es auch nicht übers Herz gebracht, Euch unsinnigen Null-Content vorzusetzen. Alle Empfehlungen in den Artikeln sind durchaus ernst gemeint.

Naja, vielleicht mit Ausnahme der Druckluft-Fanfare.

Ich übergebe jetzt wieder an die reguläre Sendeleitung, damit die Teilzeithelden wieder in gewohnter Professionalität arbeiten können.

Artikelbild: depositphotos

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein