Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Der Osterhase hat wieder reichlich schnöden Süßkram gebracht? Dann haben wir hier genau das Richtige für euch! Eine frisch gemoddete Nerf Stryfe, direkt aus unserem aktuellem Modding-Artikel.

Die Modifikationen umfassen:

  • Präzisionsflywheels
  • Feder am Abzug für geschmeidiges Schießen
  • Magazinlock deaktiviert
  • Jam Door Lock deaktiviert
  • Paintjob und Logos entfernt

 

Damit ihr euren Gegner aber auch wirklich ordentlich in Bedrängnis bringen könnt, legen wir euch noch das passende Voltage Tuning Kit bei. Einfach einlegen und los geht es! Bitte beachtet, dass ihr für die Akkus ein entsprechendes Ladegerät benötigt.

Was ihr dafür machen müsst? Kommentiert diesen Beitrag direkt auf unserer Seite oder auf Facebook, warum gerade ihr eine nigelnagelneue Stryfe braucht (Wenn ihr direkt auf der Seite kommentiert, hinterlasst uns bitte eure E-Mail-Adresse für den Kontakt).

Sobald wir 111 Kommentare, Likes, Plusses, Retweets und Shares haben, verlosen wir das gute Stück.

Es gelten unsere üblichen Teilnahmebedingungen

Diese Verlosung erfolgt mit freundlicher Unterstützung von Blasterparts.com

Blasterparts

 

93 Kommentare

  1. ich brauche diese coole gemoddete Nerf für die RPC als Beispiel für gutes Modding beim Larp und weil meine Versuche leider kläglich waren im Vergleich zu eurer Stryfe

  2. Nun bisher war ich es immer, der sich unbewaffnet und Haken schlagend hinter das Sofa in Deckung werfen musste. Mit dem guten Stück wäre das endlich Geschichte und ich könnte Widerstand leisten, um in die Geschichtsbücher einzugehen. :)

  3. Ich brauche dieses wunderschöne Teil natürlich, weil ich damit dann der coolste Geek in meiner Hood wäre. All die anderen Nerds wären blass vor Neid und würden mir huldigen!

  4. Als begeisterter Larper, schleppe ich regelmäßig meine Freunde mit auf Cons. Würde sich erstmal für dieses Jahr, gut in meinem Fundus für Neularper machen. Um dann irgendwann (wenn ich mehr Zeit habe, durch erfolgreiches abschließen der Mitose) in einen 3D Drucker zu fallen, und als kompletter bodymod neu geboren zu werden.

  5. Die würde definitiv stilecht aussehen …an meiner Arbeitsstelle als Heinerzieher ist momentan ein mega hype um die Nerf Guns ausgebrochen. Bisher musste ich immer heldenhaft den Tag (bzw das Match) mit 3 Schuss Nerfguns retten. Mit diesem Prachtstück könnte ich wohl alleine den Safepunkt halten und das Match für mich und meine Wohngruppe gegen die gegnerische Wohngruppe entscheiden. Wäre echt cool :D

  6. Ich habe nur die alten Nerf und wollte mal gerne mit einem Freund zu einem Star Wars LARP, da käme eine geniale neue gemoddet und cool aussehend genau recht. Möge die Macht mit euch sein!
    ICH BIN DER GEWINNER DEN IHR SUCHT!

  7. Ich brauche dad Teil – dringend. Ich bin schon so oft im Angriff meiner Kollegen gestorben, das es Zeit wird das das Imperium zurückballert. Und mit den Mods hätte ichvendlich eine faire Chance. Bitte: gebt mir mein Extraleben zurück!

  8. Yeah, viel spaß mit einer komplett schwarz gestrichenen Stryfe. Es gibt einen guten Grund warum die Mündung immer Orange ist damit man sie leichter von einer gefährlichen Schusswaffe unterscheiden kann.

  9. Da es sich hierbei um ein unglaublich schickes und nochdazu getuntes Teil handelt, gibt es viele Gründe es zu gewinnen ;)
    Aber zu den wichtigsten zählt die Abwehr von Zombies, das Verteidigen gegen diverse Angriffe und natürlich das bringen der Gnade des Imperators ;)

  10. Als begeisterter Larper, schleppe ich regelmäßig meine Freunde mit auf Cons. Würde sich erstmal für dieses Jahr, gut in meinem Fundus für Neularper machen. Um dann irgendwann (wenn ich mehr Zeit habe, durch erfolgreiches abschließen der Mitose) in einen 3D Drucker zu fallen, und als kompletter bodymod neu geboren zu werden.

  11. Ich bin gerade in meine erste eigene Wohnung gezogen und mein Nerfarsenal ist noch nicht hier, was soll ich nur tun wenn plötzlich die außerirdischen Nazi-Zombies vor der Tür stehen? Ich brauche dringend präzise Feuerkraft, mit der ich ihnen Einhalt gebieten kann!

  12. Ich muss sie haben um sie ordentlich zu steampunken! Will lange schon mal so eine Nerf umbauen, und wenn ihr sie mir schenkt, hätte ich keine Ausrede mehr.

  13. Ich brauche das gute Stück dringend um meinen schrecklich pubertierenden Blagen Feuer unterm Hintern zu machen.
    Meine Hammershot macht zwar ab und zu schon was aus, aber präzisere Feuerkraft in stylischem Gewand würde da sicher besser wirken.
    Peace through superior firepower!

    Und wer weiß, eventuell finde ich ja doch mal zum Larpen zurück, dann vielleicht Endzeit?

  14. Ich brauche diese Nerf, da ich selbst total unbegabt im Modden bin. Es gab schon ein paar Fehlversuche. ;) Außerdem wäre sie genial für diverse Larp-Veranstaltungen. :)

  15. Was ist schlimmer als diese langsamen Zombies? Kinder! Sie sind laut, schnell, nervig und genau wie Zombies hochgradig ansteckend mit Lebenslust und Sinn für Unsinn. Ich muss mich gegen sie wehren!

  16. Bei uns würde das gute Stück nicht nur fleißig auf dem LARP eingesetzt, sondern würde auch ein Star werden – entweder bei Die Dunkelmänner oder dem in Planung befindlichen Star Wars Fan Film. :)

  17. Wie saugeil ist das denn :-)
    Damit wäre auch ich endlich mal ein „Teilzeitheld“ …. wird auch Zeit, oder ???
    Tolles Gewinnspiel und Mega Preis

  18. Damit wird nicht nur das Unterholz gerockt, auch oberflächliche Unliebsamkeiten sollen abgeNERFt vom Feld geSTRYFEd werden – ideal für den Aussendiensteinsatz.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein