Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Die Comic-Verfilung von Kingsman: The Secret Service erhielt überwiegend gute Kritiken. Noch in diesem Jahr bekommt der launige Agentenfilm eine Fortsetzung spendiert.

In Kingsman: The Golden Circle muss sich Agent Gary Unwin, verkörpert von Taron Egerton, erneut einem fordernden Widersacher stellen (Julianne Moore). Diesmal stehen die Kingsman noch näher an ihrer Zerstörung, als die skrupellose Poppy die Hauptquartiere der königlichen Agenten zerstört und die Welt als Geisel hält.

Zum Glück der verbliebenen Agenten stehen sie aber nicht ganz alleine da. Ihre geheime und ihnen bis dato unbekannte Schwesterorganisation in den USA, die Statesman, bietet trotz Rivalitäten ihre Hilfe an. Angeführt von der bezaubernden aber strengen Ginger (Halle Berry) nehmen die beiden Organisationen gemeinsam den Kampf auf. Neben Taron Egerton sind erneut Mark Strong als Merlin, Sophie Cookson als Lancelot und Colin Firth als Galahad an Bord. Als Statesman Jack Daniels wird Game of Thrones-Star Pedro Pascal die Kingsman unterstützen.

Der Film startet in Deutschland am 28.09.2017.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

Artikelbild: ©20th Century Fox

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein