Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Die Role Play Convention, die wohl größte branchenspezifische Messe für die spielerische Seite der Phantastik, startet am letzten Maiwochenende (27/28. Mai 2017)  in der koelnmesse.

Gemeinsam mit den Organisatoren verlosen wir 15 Tageskarten. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr diesen Artikel oder dessen Reshares unserer offiziellen Seiten auf Facebook, Google Plus und Twitter liken, kommentieren, teilen oder beantworten. Natürlich könnt ihr auch ganz einfach direkt hier im Magazin kommentieren.

Unter allen Teilnehmern wird anschließend verlost. Aufgrund organisatorischer Vorlaufzeiten endet das Gewinnspiel am 21. Mai  2017. Die Gewinner werden per Email oder Direktnachricht auf den Netzwerken benachrichtigt. Es gelten unsere üblichen Teilnahmebedingungen.

Artikelbild: © Role Play Convention

38 Kommentare

  1. Wow, was eine schnieke Aktion.

    Ich würde auch gerne einen Abstecher zur Con machen. Obwohl ich wegen meiner Hochzeit eigentlich das Geld beisammen halten sollte. Ihr wisst ja, wie schwer das auf der RPC so ist. Man nimmt immer etwas mit.

    Grüße Sven

  2. Ich, ich ich! Hier, hier, hier! Haben will! Meins!

    Falls der obige Teil nicht verstanden wurde: ich würd mich sehr über die Karten freuen!

  3. Letztes Jahr musste ich die RPC das erste Mal ausfallen lassen, dieses Jahr ist es wieder ein Muss mit der Kamera hin zu fahren. Da wäre ein Ticket als Leckerli natürlich klasse, gerade wo auch soviele tolle Cosplayer vor Ort sein werden!

  4. Abstauber und Billigheimer, kommt aus Euren Löchern! ich will mich bei Euch einreihen!!

    Erst einmal – vielen Dank für diese tolle Aktion!
    Ich würde mich natürlich auch riesig über eine Karte freuen – das wäre das i-Tüpfelchen für meinen Geburtstag, den ich zufällig ganz in der Nähe der RPC verbringe …
    Da könnte ich mir dann endlich die Autogramme der Orkenspalter holen…

    Außerdem würde ich Euch dann gerne mal persönlich kennen lernen – dafür ist doch die RPC der richtige Ort?!

    Viele Grüße

    Gerald

  5. Würde gerne mal wieder hin und die Karten gewinnen zu können wäre megaklasse. Dann müsste ich mich nur noch um ’n Zugticket kümmern.

  6. Eine wirklich tolle Aktion, eure Gewinnspiele verfügen immer über gute Preise – vielleicht hat man endlich auch das letzte Quäntchen Glück

  7. Ich würde gerne gewinnen, da ich eigentlich jedes Jahr zur RPC gehe, aber dieses Jahr wegen der Kosten für meinen Führerschein leider kein Geld habe :(

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein