Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Unser Lieblings-Ase ist wieder da. Im neuen deutschen Trailer im 80er-Look (man möchte offenbar an den Erfolg der Guardians anknüpfen) zu Thor: Tag der Entscheidung sehen wir unter anderem, wie der Hammer Mjölnir zerstört wird, aber auch, wie Thor in einer Arena auf Hulk trifft.

Die Handlung des Films scheint deutlich von der aus der gleichnamigen Comic-Serie abzuweichen. In der Vorlage wird Thor vermisst und möglicherweise als tot angesehen. Daher erschafft Tony Stark aus einem Haar des Asen gemeinsam mit Hank Pym und Reed Richards einen Cyborg, der die Aufgaben des Asen übernehmen soll. Das Ganze findet zudem mitten im Civil War statt, der jedoch bereits im dritten Teil von Captain America behandelt wurde. Zugegeben, das war eher eine Civil Straßenprügelei.

Die Szene in der Arena wirkt hingegen so, als würden Teile von Planet Hulk verbaut werden. Immerhin durften wir den grünen Riesen das letzte Mal am Ende von Age of Ultron sehen.

Wieso jedoch der Titel von Ragnarök auf Tag der Entscheidung geändert wurde, vermögen wir auch nicht zu sagen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

Artikelbild: Marvel Studios

 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein