Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Bei Truant Spiele konnten wir einen Blick auf die Neuerscheinungen Barbarians of Lemuria und Zwerg-Kriegskunst werfen und mit Mario Truant über Aktuelles, Vergangenes und Zukünftiges sprechen.

Barbarians of Lemuria, das aktuellste Produkt, ist dabei ein Projekt, welches dem Verleger ganz besonders am Herzen lag und liegt, ist er doch selbst großer Fan von Sword & Sorcery und allem, was so mit Barbaren zu tun hat. Das lässt auf eine tolle Übersetzung hoffen.

Nicht weniger interessant waren die Themen Fantasy AGE und Titansgrave.

Bei Letzterem überlegt Mario, ob der kommende Weltenband übersetzt werden soll, oder ob es nicht sinnvoller wäre, eine typische Fantasywelt für das System zu schreiben und zu veröffentlichen.

Bei Ersterem könnte Wil Wheaton als Zugpferd herhalten, bei Letzterem würden wahrscheinlich viel mehr Spielleiter und Spieler gerade in Deutschland angesprochen werden. Auch hier heißt es erst einmal abwarten.

Fotografie: Truant Spiele

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein