Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Die Zombie Apokalypse wegen zu wenig Feuerkraft wieder nicht überlebt? Dann haben wir hier genau das richtige für euch: Eine frisch gemoddete Nerf Rampage , direkt aus unserem aktuellem Modding-Artikel.

Die Modifikationen umfassen:

  • Hard Range-Kit
  • Pumpgungriff
  • Paintjob

 

Damit ihr euren Gegner aber auch wirklich ordentlich in Bedrängnis bringen könnt, legen wir euch noch die passende 25er-Trommel bei, damit ihr auch immer einen Dart im Lauf habt.

Was ihr dafür machen müsst? Kommentiert diesen Beitrag direkt auf unserer Seite oder auf Facebook, warum gerade ihr eine nigelnagelneue Rampage braucht (Wenn ihr direkt auf der Seite Teilzeithelden.de kommentiert, hinterlasst uns bitte eure E-Mail-Adresse für den Kontakt).

Noch liegt Sie im Büro der Redaktion, aber sobald wir 150 Kommentare, Likes, Plusses, Retweets und Shares haben, verlosen wir das gute Stück.

Es gelten unsere üblichen Teilnahmebedingungen

Diese Verlosung erfolgt mit freundlicher Unterstützung von Blasterparts.com

Blasterparts

79 Kommentare

  1. Wieso? Wieso?! Weil Gregors Geburtstagsparties immer eskalieren! :D (also die eine, die eskaliert ist… Aus… Gründen!) Dabei ist so eine Nerf Rampage ganz praktisch, weil man dann zurückschießen kann. :x

  2. Ich benötige die Gun, weil ich sonst als Imperialer Freihändler oder Inquisitor nicht glaubhaft rüber komme. Außerdem wird mir sonst meine Frau sauer, wenn sie niemand im Fernkampf unterstützt, während sie in den Nahkampf eilt.

  3. Vielleicht weil ich noch gar keine Nerfgun besitze, sie aber während dem momentan in meiner Stadt stattfindenden Volksfest sehr nützlich wäre, um die an den Zaun pinkelnden Besucher zu vertreiben (vor allem mit dem großen Magazin).

  4. Ich brauche das Teil, damit ich mir als Lehrerin die Kinder vom Leib halten kann, wenn sie mich wieder umzingeln und wissen wollen, wieviele EXP sie schon haben, bevor ich überhaupt in die Klasse hineingekommen bin! Ich finde das wäre eine sehr wertvolle Hilfeleistung die pädagogisch auch hohen Stellenwert hätte!

  5. Zombies? Ich habe etwas schlimmeres: Spieler und ihre Charaktere :-)

    Aber mit der Waffe, Schuhwachs in Gesicht (Tarnung zwischen den Regelbuchwäldern sowie den noch zu organisierenden „John-Rambo-Gedächtnis-Stirnband“ hätte ich evt. eine Würfelchance auf Überleben (Spielleiten) :-)

  6. Die Pümpelschleuder würde mir auf der nächsten ZA den Hintern retten und mir meine “untote“bessere Hälfte mit schlurfendem Anhang vom Hals halten.
    Ausserdem sieht sie schick aus und würde sich gut an der Wand machen

  7. Warum ich die brauche? Ganz einfach: um die Menschheit zu beschützen. Vor mir!
    Da wir im November Zwillinge erwarten und unsere Kinderschar damit auf drei anwächst, wird das nächste Jahr eins voller Liebe, der dreifachen Menge an Windeln und Geschrei. Wenn es dann so sein sollte, das ich wegen Schlafmangel und Stress zum Psycho-Zombie-Papa werde und marodierend durch die Straßen torkele, kann ich meinen Mitmenschen mit diesem hübschen Gerät wenigstens kein ernsthaftes Leid zufügen.
    Außerdem könnte ich mich damit mehrmals täglich selbst erschießen, und wäre trotzdem noch fur meine vier Lieblinge​ da.
    Also alles und allem ist das Teil für mich gebaut.
    Darum!

  8. Warum ich die brauche? Damit die nächste Büroschlacht nicht schon wieder durch Munitionsmangel unterbrochen werden muss. DENKT DENN KEINER AN DIE KINDER??? (also die 22Jährigen mit diversen Jahren Erfahrung drin, die das dringend brauchen, um Tag für Tag ihren Mann oder ihre Frau zu stehen)

  9. Zombies ? Lachhaft …..aber die schnellen Mutanten auf dem FATE dieses Jahr waren eine Plage, da braucht man ordentlich Feuerkraft ….her damit. Damit auch nächstes Jahr kraftvoll zurückschei….schießen können :)

  10. Warum ich sie bräuchte?? Nun zum einen um auf der zombicon zu überlenen und gut auszusehen…. und zum anderen damit ich meine 3 kleinen rambos und meine ramboline auf distanz halten kann wenn wir wieder vorm haus nerfen

  11. Ganz einfach: Ich bin der einzige bekannte Überlebende eines Zombiebisses. Entweder ihr gebt ihn mir und die Menschheit hat eine Chance die kommende Zombieapokalypse zu überstehen oder halt nicht.
    EURE Entscheidung…. :-D

  12. Sobald ich auf die Straße gehen kommen sie angeschlurft! Wollt ihr etwa dass ich sterbe? Meine kleine Knarre hat zu wenig Schuss. 25 wären wirklich extrem wichtig gegen so eine Horde…

  13. Da gibts es mehrer Gründe:
    1. Da man als Informatikstudent nie genug NERF haben kann.
    2. Damit man als Student überhaupt NERF haben kann.
    3. Damit dieser schön grundierter Blaster fertigbemalt werden kann

  14. Ich Könnte etwas Feuerkraft gebrauchen da mir nicht nur Zombie´s nach dem Leben trachten sondern auch Space Piraten und Aliens. Und wenn ich in sehr engen Wartungstunneln die System an Bord am laufen hallte und die Hände tief in die Eingeweide der Elektronik des Raumschiffes gesteckt habe. Könnte ich viel entspannter meine Arbeit vernichten, wenn ich wüsste das sich neben meinen Werkzeug entsichert und geladen dieser Bastler befinden würde. Immerhin geht es ja nicht nur um mich. Falle ich aus, sinken die Chancen aller an Bord da heil wieder raus zu kommen… „Kühlsystem für den Hauptreaktor ausgefallen?
    Kein Problem dafür brauch ich nur vier Stunden!
    Und wenn du mir nur zwei gibst…
    Habe ich es in drei fertig Oo!!!“ https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/18880096_1388719001197373_978823129769000865_o.jpg?oh=bf54debb3199f61a31d57fd0545cc818&oe=59B317BF

  15. Moin Teilzeithelfen,

    ich brauche das Ding wirklich um die nächste Büro-Zombie-Schlacht endlich mal zu gewinnen.
    LG, Alex

  16. Moin Teilzeithelden

    habe meinem Sohn euren Artikel über Nerf-Modding gezeigt und seitdem nervt er permanent damit, dass er so eine gemoddede Nerf braucht, weil die einfach viel cooler sind als die 15 Nerfs, die er schon besitzt.

    Wenn ich mehr handwerkliches Geschick hätte, würde ich es selbst machen, aber ich habe zwei linke Hände und zehn Daumen und deshalb brauche ich die Nerf.

    Gruß

    Jan

  17. Als Chuck Sharp werde ich dieses Jahr an mehreren Endzeit-LARP’s dabei sein und ich fühle mich komplett unterbewaffnet! Ich bin also dringend auf diese Waffe angewiesen und es geht ums nackte überleben (meines Charakters).

    Liebe Grüsse
    mario

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein