Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Es gibt ein paar Neuigkeiten.

Patreon

Um unser Patreon-Projekt attraktiver zu machen, werden wir einmal im Monat, rund um den Monatsletzten, etwas unter den 5 USD+ Patronen verlosen. Das können Comics, Romane, Grundregelwerke, LARP-Zubehör und vieles mehr sein. Oder vielleicht auch etwas ganz anderes – wie wäre es mit einem exklusiven Teilzeithelden-Tassendesign?

Es gibt einen neuen Premium-Platz für die Werbung unserer Kunden. Ab jetzt kann ein Banner unterhalb der Artikel eines bestimmten Themenbereichs gebucht werden. Das Banner misst 708 x 250 Pixel und kostet 45 EUR je Monat. Das ist unser Angebot, passgenau am Kunden (dem Leser), Werbung zu platzieren.

Veränderung im Roman-, Comic- und Audioressort

Wir haben häufige Rückmeldungen von euch bekommen, dass ihr irritiert seid, wenn ihr Comics im Romanbereich findet. Das ist nun nach Rücksprache mit den Ressortleitern Leander Linnhoff und Julia Weber getrennt worden. Ab jetzt findet ihr die beiden Themengebiete in eigenen Bereichen. Des Weiteren haben wir Hörbücher vom Musik-Ressort ganz selbstverständlich in das Roman-Ressort übertragen.

Artikelbild: Annika Lewin

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein