Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Im Rahmen der KAZÉ Anime Night-Events, bei denen man Animes auf der großen Leinwand im Kino sehen kann, geht es zu Halloween wieder in die ewigen Weiten des Sandes und zwischen die drei Verteidigungsringe. Diese schützen die Menschen vor den Titanen, die nur das Fressen von Menschen im Sinn haben.

Die Sicherheit der Schutzmauern fällt in sich zusammen, als die Titaten durch die Mauern brechen und das schreckliche Fressen beginnen.

Compilation Movies haben in der Anime-Branche eine lange Tradition. Die 1. Staffel von Attack on Titan, dem erfolgreichen Anime zum Manga von Hajime Isayama, wurde nun ebenfalls als Compilation Movie zusammengefasst und feiert fast 3 Jahre nach japanischem Kinostart nun auch seine Premiere in verbesserter Qualität als Teil der KAZÉ Anime Night.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0ieW91dHViZS1wbGF5ZXIiIHdpZHRoPSI2OTYiIGhlaWdodD0iMzkyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL08xMzFwYXh4RVZJP3ZlcnNpb249MyYjMDM4O3JlbD0xJiMwMzg7c2hvd3NlYXJjaD0wJiMwMzg7c2hvd2luZm89MSYjMDM4O2l2X2xvYWRfcG9saWN5PTEmIzAzODtmcz0xJiMwMzg7aGw9ZGUtREUmIzAzODthdXRvaGlkZT0yJiMwMzg7d21vZGU9dHJhbnNwYXJlbnQiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0idHJ1ZSIgc3R5bGU9ImJvcmRlcjowOyIgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyBhbGxvdy1zYW1lLW9yaWdpbiBhbGxvdy1wb3B1cHMgYWxsb3ctcHJlc2VudGF0aW9uIGFsbG93LXBvcHVwcy10by1lc2NhcGUtc2FuZGJveCI+PC9pZnJhbWU+

Eren Jäger, seine Adoptivschwester Mikasa Ackermann und sein bester Freund Armin Arlert leben zusammen mit dem verbliebenen Rest der Menschheit in Städten, die durch riesige Mauern vor den Angriffen von Titanen, gigantischen humanoiden Wesen, geschützt sind. Doch eines Tages durchbrechen die Titanen die erste Mauer und die Menschen werden weiter zurückgedrängt. Mit Hilfe von Eren Jäger, der sich in einen Titanen verwandeln kann, schlagen sie zurück. Nach 5 Jahren Kampf erscheint plötzlich ein Titan, der seine Artgenossen bekämpft…

Artikelbilder: KAZÉ

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein