Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Der eigene Charakter aus dem LARP oder Pen&Paper als handgezeichnetes Portrait? Oder vielleicht man selbst im Stil seines Alter Egos aus einem Spiel? Oder vielleicht einfach eine Cyberpunk-Variante seiner selbst? Ein Wunschtraum vieler Rollenspieler. Amalia Zeichnerin und Felix Mertikat lassen diesen Traum wahr werden. Das Beste daran: Ihr könnt auch noch einen guten Zweck unterstützen, denn das Ganze findet im Rahmen einer Benefizauktion zu Gunsten der LGBT-Hilfsorganisation All Out statt.

Die Unterstützung der Organisation ist für beide eine Herzensangelegenheit und um möglichst viele Bieter zu erreichen, wird die Auktion auf Facebook stattfinden. Geplant ist dafür der 19.11.2017 und von 10 bis 20 Uhr könnt ihr auf der Eventseite fleißig bieten. Um die Chancen für eines der Bilder zu erhöhen, wird es gleich zwei Auktionen, eine von Amalia und eine von Felix, geben. Basierend auf einem Foto erhalten die jeweiligen Gewinner ein individuell abgestimmtes DIN A3-Portrait in schwarz/weiß.

Dabei können bis zu drei Personen auf einem Bild gezeichnet werden, also bietet es sich durchaus an sich mit Freunden zum Bieten zusammenzutun.

Beide Zeichner sind dabei keine Unbekannten. Amalia treibt sich schon seit vielen Jahren in der LARP-Szene herum und hat bereits mehrere Romane und Novellen veröffentlicht.

Felix Mertikat hat sich einen Namen als Comiczeichner und Gamedesigner gemacht. Jüngst machte er mit dem Area-Control-Spiel Tsukuyumi – All Moon Down auf sich aufmerksam.

Artikelbild: ©Amalia Zeichnerin & Felix Mertikat

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein