Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Die Phantastik-Bestenliste geht in die zweite Runde!

Ein weiteres Mal haben wir uns mit den anderen Jurymitgliedern zusammengesetzt und eine phantastische Bestenliste erstellt. Diesen Monat unter anderem mit Büchern von Markus Heitz und Kai Meyer. Vorsicht, Spoiler: sie belegen keinen der ersten Plätze.

Im Podcast des Monats November spricht Susanne Kasper (Literaturschock) mit Jürgen Seibold (Hysterika) über die November-Bestenliste und den Sinn und Zweck von Phantastik im Feuilleton.

Von nun an erscheint monatlich eine neue Bestenliste aus dem Bereich der Phantastik. Wer selber ein Buch vorschlagen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Schreibt einfach eine Mail an jury@phantastik-bestenliste.de oder nutzt das Kontaktformular auf der Website. Achtet jedoch bitte auf die Anforderungen, die ein Buch für eine Nominierung erfüllen muss. Für weitere Informationen schaut auf der Website der Bestenliste oder des Phantastik-Autoren-Netzwerks vorbei.

Platz 7 haben wir übrigens schon besprochen und Platz 2 folgt in Kürze.

Hier findet ihr noch einmal die Liste des Monats Oktober.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein