Redakteur — Sebastian A. Meusel

 Hey, ich bin Sebas­tian, oder auch MaDSaM genannt, ich nähere mich mit gro­ßen Schrit­ten den 40 Lebens­jah­ren und seit unge­fähr 20 Jah­ren bin ich Rol­len­spie­ler und Gelegenheits-LARPer. Von mei­nen ein­fa­chen Anfän­gen bis Heute habe ich diver­seste RP-Systeme aus­pro­biert, ange­fan­gen mit Dun­ge­ons & Dra­gons, über die World of Dar­k­ness in ihrer Gesamt­heit und Fading Suns , Tribe 8 und diverse andere klei­nere Sys­teme. Ich sammle, seit ich damals Star Wars sah und John Wil­liams Musik mich begeis­terte, Film– und Game-Soundtracks. Ich spielte lange ein klei­nes unab­hän­gi­ges, aber wun­der­voll detail­rei­ches MMORPG namens Ryzom und sogar etwas WoW. Ich liebe das Mass Effect Fran­chise und bin seit 7 Jah­ren regel­mä­ßi­ger Gast auf den Con­quest of Mytho­dea Cons. Achja, Vam­pire LARP hab ich mit dem Rest des Teams da oben auch gespielt, fast 14 Jahre lang.

Ich mag Fan­tasy– und SciFi-Literatur und lese mit Vor­liebe im eng­li­schen Ori­gi­nal. Dank Annika darf ich an die­sem Blog mit­schrei­ben und ich werde mich bemü­hen, euch gut zu unter­hal­ten und all meine Arti­kel lesens­wert zu gestal­ten. Fra­gen oder Anmer­kun­gen könnt ihr mir unter sebastian(at)teilzeithelden.de mitteilen.

Alle Arti­kel von Sebastian