Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Corona stellt uns alle vor große Herausforderungen und beeinflusst auf verschiedene Arten unseren Alltag. Ob im Beruf, Privatleben oder unseren Hobbys, es gibt kaum einen Bereich der verschont bleibt. Larp ist von den Einschränkungen bedingt durch seine Natur besonders betroffen. Mit unserer diesjährigen Umfrage wollen wir versuchen, den Einfluss der Pandemie auf Larp etwas greifbarer zu machen.

Waren unsere Umfragen bisher deutlich allgemeiner zum Thema Larp, widmen wir uns dieses mal einem Thema, das wie kaum ein Zweites das Hobby beeinflusst. Unsere Fragen beschäftigen sich dabei mit vielen Aspekten des Hobbys und wie der Umgang damit ist. Ein Teil der Fragen wagt auch einen Blick in die Zukunft und gibt  eine Prognose auf das Hobby nach Corona. Wir bitten euch daher einmal mehr um ein paar Minuten eurer Zeit, uns bei dieser Umfrage zu unterstützen.

Datenschutz

Für den Fragebogen erheben wir ausschließlich anonymisiert Daten. Die statistischen Daten dienen dabei einer möglichst hohen Trennschärfe in der Analyse. Die IP-Adresse wird nicht gespeichert, es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, Du speicherst die Umfrage, um sie zu einem späteren Zeitpunkt fortzusetzen. Da wir keine Daten erheben, die zu einer eindeutigen Identifizierung einer Person führen, können wir Daten weder löschen, berichtigen oder ergänzen. Die Daten werden auf einem europäischen Server gespeichert und unterliegen der EU-DSGVO.

Die erhobenen Daten werden ausschließlich im Rahmen der Recherche genutzt oder zur wissenschaftlichen Betrachtung an Dritte weitergegeben. Empfangende können Forschungs- und Bildungseinrichtungen sein, jedoch nur mit einem entsprechenden Auftrag sowie einer Datenschutzvereinbarung. Die Ergebnisse der Umfrage können auch in anderen Medien oder im Rahmen von Fachkonferenzen veröffentlicht werden. Weitere Informationen findet ihr in unserer Datenschutzrichtlinie.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein