Unsere Unterstützung für Crowdfundings

Die Phantastik-Szene hat unglaublich vom Crowdfunding profitiert. Projekte, die sonst im Keller verrottet wären, konnten realisiert werden – oft in einer wirklich inhaltlich hochwertigen und auch optisch ansprechenden Form.

Natürlich kann man nichts vermissen, was man andernfalls nie gekannt hätte, aber das Erblühen der Szene hat auch uns immer wieder Antrieb gegeben.

Wir bekommen sehr viel Energie und Zuspruch von euch, von euren Kommentaren, von euren Klicks, von dem Feedback auf diversen Kanälen – und wir möchten Danke sagen. Danke an eine Szene, die vielfältig ist, wo verschiedene Spielstile meist friedvoll nebeneinander existieren können, in der Kreativität übersprudelt.

Viele von euch, egal ob Einzelperson, organisierte Spielgruppe oder Verlag, haben entweder schon eigene Fundings auf den gängigen Plattformen wie Kickstarter, Indiegogo, Startnext und anderen organisiert oder beabsichtigen, ein Projekt dieser Art anzugehen.

Wir möchten euren Projekten zu Reichweite verhelfen und so ein Stück der Energie zurückgeben, die wir Tag für Tag von euch bekommen.

Unsere Unterstützung für euer Funding

Wir schalten für die Dauer des Fundings kostenlos eine Werbung auf der Startseite für euch.

Dafür brauchen wir von euch:

  • Eine Werbegrafik in der Größe von 125 x 125 Pixel mit 96dpi als progressive jpg oder png.
  • Die Laufzeit des Fundings, denn das ist die Laufzeit der Anzeige
  • Das Ziel des Links, welcher der Grafik hinterlegt ist

 

Das Angebot richtet sich explizit an deutschsprachige Projekte aus dem Bereich der Phantastik und umfasst Rollenspiele, LARP, Cosplay, Tabletop, Brettspiele und Artverwandtes.

Ihr wollt das Angebot nutzen? Dann schreibt uns schnell eine Nachricht über unser Kontaktformular.