Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Schon lange ist bekannt, dass Netflix aus den Marvel Superhelden, die jeweils ihre eigene Serie haben, ein Team mit dem Namen The Defenders bildet. Dazu fehlte ihnen bisher noch der in den Comics fest zu diesem Team gehörende Danny Rand – Iron Fist.

Aber nicht mehr lange, denn im März ist es soweit und der Held wird in seiner eigenen Serie auf Netflix sein Debüt geben. Bisher gab es zu eben dieser Serie lediglich Teaser, aber heute ist endlich auch ein Trailer erschienen. In diesem erfährt man die wichtigsten Eckdaten der Hintergrundgeschichte von Iron Fist. Wir sind gespannt, wie die endgültige Serie sein wird. Die Martial Arts Einlagen im Trailer sehen schon einmal sehr vielversprechend aus.

Artikelbild: © Marvel/Netflix

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein