Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

In einer Pressemitteilung teilte die Orga des Epic Empires mit, dass die Veranstaltung 2020 wieder auf dem Utopion-Gelände in Bexbach stattfinden würde. Bis Mitte Januar habe man nach alternativen Geländen gesucht und sei aber mit dem neuen Bürgermeister Bexbachs, Herr Prech, auch weiter im Gespräch geblieben.

Die Suche nach einem neuen Gelände blieb dabei erfolglos, da die vielen Anforderungen, die an dieses gestellt werden, nicht erfüllt werden konnten. Dagegen erwiesen sich die Gespräche mit Herr Prech als sehr gut, sodass man sich entschloss, für dieses Jahr das Epic Empires wieder in Bexbach stattfinden zu lassen.

Ob es dabei bleibt oder ob es in den nächsten Jahren doch noch zu einem Umzug kommen wird, ist nicht sicher. Dies hängt davon ab, wie sich das Utopion-Gelände weiterentwickelt und ob man ein alternative Gelände findet das die Anforderungen erfüllt.

 

Quelle: Pressmeitteilung der Organisatoren des Epic Empires
Artikelbild: Epic Empires

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein