Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Die SPIEL in Essen ist eine der wichtigsten Veranstaltungen der internationalen Brettspielszene. Zahlreiche lang erwartete Neuerscheinungen feiern auf dieser Messe ihre Premiere.

Vor wenigen Tagen wurde über soziale Medien bekanntgegeben, dass die Messe im Zuge der Corona-Krise dieses Jahr nicht stattfinden, sondern auf 2021 verschoben wird.


Ganz ohne SPIEL wird das Jahr 2020 dennoch nicht bleiben. Es wird bereits an einer digitalen Fassung der Spiel unter dem Namen SPIEL.digital gearbeitet. Diese wurde vom Veranstalter heute für das ursprüngliche Datum der SPIEL ’20 angekündigt.

Wir heben die SPIEL auf das nächste Level und bereiten bereits seit [einigen Wochen] eine SPIEL.digital für euch vor. Lasst uns die Messe mit hunderten Ausstellern, unzähligen Neuheiten und einem tollen Programm ins Netz legen. Detaillierte Infos folgen. Der Termin 22.-25.10.20

(Ergänzung vom Autor)

Weitere Informationen hierzu gibt es noch nicht. Auch die Webseite der Veranstaltung zeigt bislang nur das neue Datum der verschobenen Messe.

Wir bleiben für euch am Ball.

Artikelbild: © Friedrich Merz Verlag

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein