Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten

Die KAZÉ Anime Nights der vergangenen zwei Jahre haben mit Top-Animes wie One Piece Gold, Detektiv Conan oder A Silent Voice die Kinosäle gefüllt. Doch nicht nur Anime, auch Realfilmadaptionen wie Attack on Titan oder I am a Hero  zogen die Fans in die Kinos. Ein weiteres Highlight war die Europapremiere von Tokyo Ghoul in Berlin, für die Regisseur  Kentaro Hagiwara extra aus Japan einflog. 

In Kooperation mit den Kinoketten UCI KINOWELT und CineStar möchte KAZÉ dem deutschen Publikum neben Adaptionen verschiedener Manga und Anime nun weitere asiatische Filmhighlights näherbringen.  

Aus diesem Grund wurde für eine spezielle Nacht im Monat ein neues Programmgeschaffen: die Asia Nights.

Von Februar bis August werden an jedem ersten Freitag im Monat verschiedene japanische und koreanische Filme in deutscher Synchronisation gezeigt. Als Eröffnungsfilm im Februar präsentiert KAZÉ die deutsche Synchronpremiere von Tokyo Ghoul

Aber auch die KAZÉ Anime Nights werden 2018 fortgesetzt. Aufgrund der sehr guten Vorverkaufszahlen gab es 2017 zahlreiche  Zusatzvorstellungen. Immer mehr  Spielstätten schlossen sich der Event-Reihe an und ließen die teilnehmenden Kinos auf weit über 100 anwachsen. Anime und japanisches Genre-Kino sind nun, im dritten Jahr der Veranstaltungsreihe, endgültig zu einer festen Institution in den deutschen Lichtspielhäusern geworden.

Ab 2018 werden sich über 140 Kinos an der KAZÉ Anime Nights beteiligen. Neben allen deutschen und österreichischen Ketten (CinemaxX, UCI, CineStar, Kinopolis, Cineplex, Cineplex Austria) sind auch einige lokale Programmkinos vertreten. Die  Vorstellungen finden von Februar bis Oktober wieder monatlich, am letzten Dienstag des Monats, statt. Bei entsprechender Nachfrage werden die Kinos weitere Vorstellungen anbieten. 


Gewinnspiel

Zum Auftakt der Saison 2018 verlosen wir drei mal zwei Karten für Tokyo Ghul in einem teilnehmenden Kino eurer Wahl am 02.02.2018 oder 27.02.2018.  

Liked dafür auf Facebook unsere Seite und den Beitrag oder abonniert uns auf Twitter und teilt den Beitrag und schreibt uns bis zum 31.01.2018, unter dem Artikel, auf Facebook oder Twitter, wem ihr euer zweites Ticket geben würdet und warum.

Es gelten unsere üblichen Teilnahmebedingungen.

Achtung: Am 02.02.2018 könnt ihr nur in Kinos der Ketten UCI KINOWELT und CineStar!

Line-Up Asia Nights:

  • 02. Februar 2018: Tokyo Ghoul
  • 02. März 2018: The Virgin Psychics
  • 06. April 2018: 100 Yen Love
  • 04. Mai 2018: Death Note: Light Up the New World
  • 01. Juni 2018: Persona non Grata
  • 06. Juli 2018: A Day
  • 03. August 2018: Corpse Party

 

Line-Up KAZÉ Anime Night:

  • 27. Februar: Tokyo Ghoul – The Movie
  • 27. März: Detektiv Conan – The Movie
  • 24. April: Fairy Tail: Phoenix Priestess
  • 29. Mai: Detektiv Conan: Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv

 

Artikelbild: ©KAZÉ

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein