Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Diesen Samstag habt ihr wieder die Möglichkeit, Gratiscomics abzugreifen. Da viele Händler mitmachen, ist auch bei euch in der Gegend jemand dabei. Einige haben Aktionen wie Signierstunden, Flohmärkte oder Zeichenkurse geplant. Mehr dazu findet ihr auf den Seiten des Gratis Comic Tags.

Highlights dieses Jahr sind ganze Alben von Conan der Cimmerier und Broceliande, dem Wald des kleinen Volkes, sowie Teaser auf den Zombie-Comic EndZeit und das Mittelalter-Epos das Goldene Zeitalter. Aber auch Fans von Hilda, Spider-Man, Batman und Werner kommen auf ihre Kosten. Insgesamt gibt es 34 verschiedene Hefte zum Mitnehmen.

Unter welchen Bedingungen die Händler die Comics herausgeben, ist ihnen selbst überlassen. Doch meistens haben diese kein Problem, wenn man sich großzügig bedient. Gerade bei den unbekannteren Heften findet man auch noch an späteren Tagen einzelne Exemplare. Schaut aber auf jeden Fall mal beim Comichändler eures Vertrauens vorbei, denn es lohnt sich.

Artikelbild: © Gratis Comic Tag

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein