Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Wir feiern unser Jubiläum und haben wahre Schätze für euch. Abonniert unseren Newsletter und erhaltet das brandneue Die Schlacht von Runedar, Masters of the Night und Bad Bones.

Wusstet ihr eigentlich, dass ihr unsere neuesten Artikel auch per Newsletter erhalten könnt? Ja? Aber wusstet ihr auch, dass ihr hier sehr fein einstellen könnt, wie oft oder zu welchen Themen ihr neueste Artikel wollt? Dann gleich registrieren, denn so verpasst ihr garantiert nichts Neues aus den Reichen der Phantastik und könnt bequem wählen, ob ihr jeden Tag oder doch nur gesammelt einmal pro Woche oder Monat unsere Artikel per Mail bekommt. So habt ihr immer alles im Blick was euch interessiert. Tragt euch also gleich rechts neben diesem Beitrag (Desktop) oder unter diesem Beitrag (mobil) in den Newsletter ein!

Unter allen Abonnent*innen verlosen wir jetzt auch noch ein riesiges Brettspielpaket mit phantastischen kooperativen Spielen! Darin enthalten ist das ganz frisch rezensierte Die Schlacht von Runedar, bei ihr als Zwerg*innen den gefährlichen Horden Orks trotzen müsst. Dazu kommt mit Masters of the Night ein düsteres Spiel, in dem ihr als blutsaugende Mitglieder der Gesellschaft den Schergen der Inquisition entwischen müsst. Abgerundet wird das Paket von Bad Bones, einem witzigen Kennerspiel um die Verteidigung des eigenes Reiches gegen Untote.

Alles in allem ein schönes, seichtes Spiel, welches ideal für unerfahrenere Spieler*innen, Familien mit Kindern oder diejenigen ist, die gerne in etwas größeren Gruppen mehrere Spiele an einem Abend ausprobieren möchten. Uns gefällt zudem die Idee, ein Tower-Defense-Spiel im kompetitiven Stil am Tisch und nicht am PC spielen zu können. Ein bisschen mehr Strategie und etwas weniger Zufall wären allerdings wünschenswert gewesen. –Mareike Rathmann

Die Verlosung läuft bis zum 31.08.2022. Das Paket wird unter allen Abonennt*innen zu diesem Zeitpunkt verlost. Es gelten unsere üblichen Teilnahmebedingungen. Diese Verlosung steht nicht in Zusammenhang mit Meta, Twitter und angeschlossenen Unternehmen.

Artikelbild: ©depositphotos | Malchev, nicky2342

Lektorat: Aimée Ziegler-Kraska

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein