Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Die Verbotenen Lande hat bereits mit den Frostweiten eine Erweiterung in den hohen Norden erhalten. Die nächste Kickstarter-Kampagne führt Spielende nach Westen in The Bloodmarch (zu Deutsch „Die Blutmarschen“), wo der Gott Horn lebt – mit passender Kampagne. Dazu gibt es das Monsterbuch Book of Beasts.

Die zweite von insgesamt vier geplanten Erweiterungen von Die Verbotenen Lande ist gestern angelaufen. Die Kickstarter-Kampagne für The Bloodmarch war bereits nach 8 Minuten finanziert.

Im Westen der Rabenlande ragt der Vulkan Horn auf, der auch als Gott verehrt wird und um den sich die Kampagne “Legacy of Horn” dreht.

Auszug der Karte von Bloodmarch ©Free League
Auszug der Karte von The Bloodmarch

Zusätzlich umfasst die Kampagne das Monsterbuch Book of Beasts, in dem sich mindestens 25 illustrierte Ungetüme inklusive Legenden befinden. Mit diesem Buch wird auch die Möglichkeit hinzugefügt, erschlagene Monster für Ressourcen auszuschlachten.

The Book of Beasts ©Free League
Auszug aus dem Book of Beasts

Bis zum 26.08.2021 könnt ihr das Projekt noch unterstützen. Es werden sicherlich noch eine ganze Menge Boni freigeschaltet!

Cover Bloodmarch und The Book of Beasts ©Free League
Cover von The Bloodmarch und Book of Beasts

Artikelbilder: © Free League
Layout und Satz: Nina Horbelt
Lektorat: Nina Horbelt

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein