Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Corvus Belli starten am 29. Oktober für die Finanzierung des Crawlers Infinity Defiance ihre erste Kickstarterkampagne. Das kooperative Brettspiel ist im Infinity-Universum angesiedelt und die Spieler treten mit ihren Helden gegen die durch ein KI-Kartendeck kontrollierte Vereinigte Armee an.

Gespielt wird auf Spielfeldkacheln, welche in Hexfelder unterteilt sind. Die verwendeten Würfel sind die gleichen, welche bereits im Sportspiel Aristea! zum Einsatz kommen.

Das Spiel wird als Basisversion mit allen nötigen Spielmaterialien und 12 Metallminiaturen im 28mm-Maßstab erhältlich sein. Darüber hinaus wird es auch eine Collectors Edition geben, welche 20 zusätzliche Miniaturen enthalten wird. Alle Miniaturen sollen auch mit dem Infinity-Tabletop kompatibel sein.

Im Basisumfang sind zunächst vier Helden enthalten. Doch Corvus Belli haben bereits angekündigt, dass weitere Helden in Form von Stretch Goals freigeschaltet werden können.

 

Artikelbilder: © Corvus Belli

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein