Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Wasser, Erde, Feuer, Luft – die vier Elemente, die der Avatar vereint, um Gleichgewicht zu bringen. In den Zeitaltern von mindestens fünf verschiedenen Avataren kann man junge Charaktere aus den vier Nationen im Rollenspiel Avatar Legends von Magpie Games spielen. Auf die Otter-Pinguine – fertig – los!

Avatar Legends Core Book ©Viacom International ©Magpie Games
Das Avatar Legends RPG Core Book

Die Serie Avatar: Herr der Elemente hat eine riesige Fangemeinde und mit Die Legende von Korra wuchs diese noch an. Besonders durch die Comicbücher, in denen die Diversität der Welt einen großen Schritt nach vorne machte und sich so noch viel mehr Menschen darin wiederfinden konnten.

Die spannende Welt von Avatar wird jetzt mit PbtA-Regeln von Magpie Games veröffentlicht. Die Realisierung des Projektes ist bereits gesichert, doch bis zum 03.09.2021 kann man es noch unterstützen. Wer schon immer mal Legenden wie Avatar Kyoshi treffen, die Elemente bändigen oder eines der zahlreichen Hybrid-Tierchen knuddeln wollte: Wir treffen uns auf einen Tee im Jasmindrachen!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LmtpY2tzdGFydGVyLmNvbS9wcm9qZWN0cy9tYWdwaWVnYW1lcy9hdmF0YXItbGVnZW5kcy10aGUtcm9sZXBsYXlpbmctZ2FtZS93aWRnZXQvdmlkZW8uaHRtbCIgd2lkdGg9IjQ4MCIgaGVpZ2h0PSIyNzAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIj4gPC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Artikelbilder: © Magpie Games/Viacom International
Layout und Satz: Nina Horbelt
Lektorat: Nina Horbelt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein