Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Ein Gruppe Konquistadoren, abgetrieben von der Expedition, versuchen ihr Glück alleine in einem unbekannten Land voller Gefahren. Gepaart mit dezenter Fantasy ergibt das den spannenden Roman Atahash, den wir erst kürzlich rezensiert haben. Gerade richtig, wenn man wieder Zeit zum Lesen hat, weil viele Freizeitaktivitäten flachfallen.

Gemeinsam mit Autor Andreas Michels und dem Gegenstromschwimmer Verlag verlosen wir ein vom Autor signiertes Softcover und drei E-Books von Atahash.

Beantwortet dazu folgende Frage: Wie heißt der erfahrene Hidalgo, der den jungen Don Alejandro auf seiner Expedition unterstützt?

Sendet uns die Antwort bis zum 30.04.2020 mit eurer Adresse für den Postversand an kontakt@teilzeithelden.de unter dem Stichwort: „Verlosung Atahash“.

Es gelten unsere üblichen Teilnahmebedingungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gegenstromschwimmer Verlag bietet aktuell alle seine Romane für 3,99 EUR als eBook an, darunter neben Atahash auch den Urban-Fantasy-Roman Esariel.


Artikelbild: © Gegenstromschwimmer Verlag, Foto & Bearbeitung: Melanie Maria Mazur, Michael Engelhardt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein