Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Willkommen in Eana, der fantastischen Welt aus dem Rollenspiel Fateforge. Das System ist mit dem Dungeons&Dragons Regeln spielbar und die Bücher werden momentan per Crowdfunding-Kampagne vom Uhrwerk Verlag finanziert. Das Kampagnensetting Fateforge bietet allerdings auch ein paar exklusive Besonderheiten.

In der eigenständige Spielwelt Eana können Spieler*innen spektakuläre, bunte oder düstere Abenteuer erleben, die über Module zusammensetzbar sind. Je nach persönlichen Vorlieben. Fateforge wird mit dem D&D5 Regelsystem gespielt, bietet darüber hinaus noch mehr Möglichkeiten. Damit Eana sich von den anderen Welten des D&D Multiversums abhebt, bietet Fateforge einige exklusive neue Archetypen, Klassen und Magieformen.

Der Uhrwerk Verlag hat vor wenigen Tagen eine Crowdfunding Kampagne für die Veröffentlichung der übersetzten ersten beiden Bücher gestartet. Die Kampagne läuft noch bis zum 11.10.2022.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

 

Artikelbilder : © Uhrwerk Verlag
Layout und Satz: Roger Lewin
Lektorat: Alexa Kasparek

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein