Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Freyhand ist der LARP-Szene als LARP-Waffenbauer wohl bekannt und veranstaltet auch regelmäßig Events im hohen Norden. Bereits vor einigen Jahren baute das Team eine ganz besondere Sense als Hommage an Sir Terry Pratchett und seine Scheibenwelt.

Sir Terry Pratchett wäre am 28.04.2019 71 Jahre alt geworden, wäre er nicht 2015 am Benson-Syndrom, einer neurodegenerativen Krankheit, die Alzheimer sehr ähnlich ist.

Freyhand möchte dieses nahende Datum nun für eine ganz besondere Spendenaktion nutzen:

Die Sense als wirklich besonderes Unikat wird zu Gunsten der Deutschen Alzheimer Gesellschaft an Spender versteigert. Sein Los erhält man durch eine Spende von mindestens 5 Euro an die Deutsche Alzheimer Gesellschaft und einem Kommentar unter dem entsprechenden Facebook-Beitrag von Freyhand.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.04.2019 um 12:00 Uhr. Danach wird die oder der Gewinner*in ausgelost und anhand der einsehbaren Spendenliste überprüft.

 

Mehr Informationen zu der Verlosung, den Teilnahmebedingungen und natürlich zu der Sense selbst, erhaltet ihr auf der Gewinnspielseite von Freyhand.

Artikelbild: ©Freyhand

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein