Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Der Petershof im Odenwald ist schon lange kein Geheimtipp mehr unter Larperinnen und Larpern. Das unabhängig geführte Gruppenhaus wird rege von allerlei Orgas gebucht und bietet zahlreichen Genres und Settings eine Kulisse und Unterkunft. Besonders geschätzt wird dabei die sehr larpfreundliche Einstellung der Eigentümer, die auch gerne Umbauten an Bedürfnisse von LARPs anpassen. 

Bereits vor der aktuellen Situation hatte die Eigentümerfamilie ein Crowdfunding gestartet, um das Angebot für LARP weiter auszubauen. Durch Corona und damit verbundene Ausfälle wäre eine Unterstützung zum Erhalt und Ausbau der beliebten Location nun umso wichtiger.

Als Perks gibt es neben ein bisschen Peterhof-Merchandise vor allem charmante Angebote wie einen Kuchennachmittag oder einen Lagerfeuerabend. Auch Gutscheine für Gruppenaufenthalte zu Sonderkonditionen sind im Angebot.

Mit dem Funding soll unter anderem eine Taverne entstehen, eine Außenküche mit Lagerfeuerstelle, das Gewölbe erschlossen, die Heizung ertüchtigt oder auch das WLAN ausgebaut werden.

Auf der Fundingwebseite gibt es die komplette Übersicht.

Das Crowdfunding läuft noch bis zum 31.03.2020 und es fehlen nur noch wenige Euro um das Fundingziel zu erreichen. Alles darüber hinaus ermöglicht einen schnelleren und besseren Ausbau.

Artikelbild: ©Petershof

1 Kommentar

  1. Der Petershof ist jeden Euro wert :) Sooo viel Begeisterung und Liebe, wie Joscha und seine Frau für die Gruppen aufbringen, sucht seines Gleichen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein