Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Fairytale das sind Laura, Beric, Oliver, Sung-Yueh, Marvyn und Frank, die ihre Leidenschaft für Musik zusammen ausleben. Bekannt wurden Fairytale vor allem durch ihre Story-Konzerte, die auch immer eine Geschichte erzählten. Naheliegend war da, ein ganzes Musical zu konzipieren. 2017 begannen hier die ersten Überlegungen und Ende August war es endlich soweit. Mit Der Elfen-Thron von Thorsagon, konnte der gehegte Wunsch nun erfüllt werden. Das Fantasy-Musical entführt die Hörer in die magische Welt von Thorsagon, in der sich die Heldin Vicky gemeinsam mit der Waldelfe Liora dem bösen Magier Razar stellen muss. In einer bunten Mischung aus Rockoper, Mystic Folk und Metal werden die Hörer in eine magische Anderswelt gerissen, der sich kaum widerstehen lässt.

Wer das Ganze aber nicht nur hören, sondern auch erleben will, darf sich auf die große Deutschland-Tour ab November 2019 freuen. Die Tour führt zunächst von Recklinghausen (NRW) nach Norddeutschland und dann auch in den Osten der Republik, mit einem kleinen Abstecher nach Bayern (Bamberg).

Artikelbild: ©Fairytale

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein