Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Das Larper.Ning dürfte den meisten Larperinnen und Larpern ein Begriff sein. Als umfangreiches soziales Netzwerk für und von Larpenden ist in den fast 13 Jahren seines Bestehens eine einmalige Sammlung an Infos, Bastelanleitungen und Bildern entstanden. Das „Ning“ kam jedoch in die Jahre und galt einigen technisch nicht mehr als zeitgemäß.

Heute wurde das Larper.Ning auf eine neue Plattform umgezogen und nicht nur das Logo erstrahlt in neuem Glanz. Das Design wurde komplett überarbeitet und ist nun auch bestens für mobile Endgeräte gerüstet. Neben diesen optischen und technischen Neuerungen kommen auch einige interessante Funktionen dazu. Die beliebten Gruppen haben nun eigene Seite, eine Galerie und Veranstaltungsübersicht. Auch neu ist ein schlankes E-Commerce-Feature, das kleinen Händlern eine Verkaufsplattform bieten soll, ohne den Aufwand, einen eigenen Shop zu betreiben. Weiterer Vorteil zu Etsy oder eBay: hier erreicht man zielgenau seine potenziellen Kundinnen und Kunden.

Mit frischem Look & Feel und spannenden neuen Features möchte das Larper.Ning nicht nur bestehende Userinnen und User begeistern, sondern neue hinzugewinnen, um eine Alternative zu Facebook zu bieten.

Artikelbild: ©Larper.Ning

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein