Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

“One last time” heißt es am 29.04.–01.05.2022 für das vielbeachtete Larp aus deutscher Produktion. Nach 6 Runs, Run 5 wurde aus terminlichen Gründen danach gelegt, wird das aktuelle Team die Produktion bis auf weiteres einstellen.

„Das Team hat in den letzten Jahren Immenses geleistet. Wir brauchen nun einfach eine Pause und jeder von uns hat unzählige Ideen, die umgesetzt werden wollen. Vielleicht gibt es eines Tages einen weiteren Run, aber nicht in den nächsten paar Jahren.“ – Steffi, Tales:Inside-Team.

Run 5 wird sich jenseits einer großen Geschichte auf den Alltag in diesem Setting konzentrieren und somit noch mehr Raum für die ganz persönlichen Erlebnisse bieten.

Dies ist also vermutlich die letzte Chance, nochmals selbst in den Genuss dieser Highlight-Produktion zu kommen. Als besonderes Schmankerl gibt es zudem eine Buddy-Aktion: Bringt jemand eine weitere Person mit zum Spiel, ist das zweite Ticket von 230 EUR auf 150 EUR reduziert. Dazu müssen beide bei der Anmeldung den Freund beziehungsweise Buddy angeben. Auch bereits angemeldete Teilnehmende können diese Aktion nutzen.

Hier kommt ihr direkt zur Anmeldung!

Artikelbilder: © Hagen HoppeFPS-Design, Bearbeitet von Verena Bach
Layout und Satz: Michael Engelhardt
Lektorat: Alexa Kasparek

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein